Wie Menschen meine Begleitung erleben ...

Tanja hat sich auf die sechswöchige Reise im Premium Programm „Die Reise zu dir SELBST“ eingelassen. Wie sie die Zeit erlebt und welche wunderbare Transformation sie erfahren durfte, hörst du in diesem Interview. Viel Freude und Inspiration wünsche ich dir.

Tanja, 34 Jahre

Sozialpädagogin

Inga hat sich in meine Begleitung begeben und das Premium Programm „Die Reise zu dir SELBST“ absolviert. Sechs Wochen haben wir intensiv zusammen gearbeitet. In diesem Interview erzählt sie, wie es ihr ergangen ist und was sie erreicht hat. Viel Freude damit!

Inga, 50 Jahre

Astrologin, https://wegederseele.de/

Liebe Erika, an dieser Stelle ganz lieben Dank für die ermutigende Session, meinem Prozess zu vertrauen. Ich habe mich in den letzten beiden Wochen sehr viel mit meinem inneren Kind (meinem Schattenkind und meinem Sonnenkind) beschäftigt, was meine Partnerschaft mit meinem Dual auf eine ganz neue Ebene gestellt hat. Unser beider Verhalten ist offener, liebevoller, harmonischer und sanfter geworden. Er läuft nicht mehr weg, bleibt in Konfliktsituationen (die weniger geworden sind) bewusst da und reflektiert immer mehr. Es ist einfach unglaublich. Ich habe noch einige negative Glaubenssätze über Männer im Allgemeinen an mir entdeckt, die eine Partnerschaft auf Augenhöhe sehr erschwert hatten. Ich danke dir von Herzen und kann jede Frau da draussen, die gerade mit sich und ihrem Dual „kämpft“ nur ermutigen, ein klärendes Gespräch mit Erika zu führen und sich begleiten zu lassen. Es darf leicht gehen.

Andrea

Mentorin & Coach

Liebe Erika,
Einen Weile ist es her, dass wir unser Strategie Gespräch hatten. Es war einer von vielen Meilensteinen in meinem Entwicklungsprozess. Ich bin so gewachsen, es ist einfach sehr schön und befriedigend. Ich habe mich von meinem Mann getrennt. Ich habe mein Leben in die eigenen Hände genommen. Es war nicht mehr meins, es war nicht mehr befriedigend, ich war nicht mehr ich. Durch die Begegnung mit meinem Dual ist das alles offenbar geworden. Durch deine Gruppe und deine Botschaften ist mir so vieles klar geworden. Es war und ist nicht einfach, aber es fühlt sich so gut und richtig an und ich bin mehr denn je bei mir. Nur das Springen selbst ist schwierig. Alles danach ist machbar. Vor allem mit so viel Energie und Kraft, die plötzlich da ist, weil ich ganz wahrhaftig sein kann, ganz bei mir und leben was und wie ich leben will. Ich bin frei, ich bin bei mir selbst und alles andere darf kommen oder eben nicht. Ich habe große Dinge bewegt, die letzten 10 Wochen. Neben der Trennung und dem „zurück zu mir“ habe ich alles losgelassen und dann gleich mehrere scheinbar ausweglosen Probleme gelöst. Existenzielle. Und nun rate, was passiert ist. Der Mann den ich so sehr liebe hat mich eingeladen, bei ihm zu sein, er hat mir seine Räume und sein Leben geöffnet und wir gehen gerade Schritt für Schritt da durch, sehr respektvoll und es fühlt sich so unaufgeregt gut an. Ich hatte auch ihn losgelassen. Ich bin mir selbst wieder die wichtigste Person in meinem Leben. Noch schöner als mit ihm zu sein, ist nämlich das Gefühl, wieder bei mir zu sein. Ich bin wieder da, ich, bei mir. Ich könnte hüpfen. Danke dir an dieser Stelle, und Danke an viele liebe Menschen in der Gruppe für viele wichtige Hinweise bis dahin! Herzlichste Grüße!

Simone, 40 Jahre

Marketing Consult

Die Arbeit mit dir war sehr heilend für mich. Ich konnte die Angst vor dem Verlassenwerden von meiner Dualseele auflösen, und ich spüre, wie ich viel gelassener bin, wenn ich an meine Dualseele denke. Dass er sich gemeldet hat, während ich mit dir gearbeitet habe, freut mich natürlich besonders.

Andrea, 47

Angestellte und Kinesiologin

Du hast mir in dieser schwierigen Situation Perspektiven und Blickwinkel aufgezeigt, die ich so selbst gar nicht gesehen hätte. Deine einfühlsamen Worte waren allesamt Balsam für meine Seele. Und ich spüre, dass sich durch die Umsetzung deiner Anregungen vieles in mir bewegt hat. Es fühlt sich jetzt leichter an, wenn ich an meinen Seelenmann denke, und ich blicke viel zuversichtlicher nach vorne

Steffi

Mitarbeiterin am Institut für Klimafolgenforschung

Erika hat in diesem Gespräch auf ganz einfühlsame Weise meine Situation erfasst und das Problem ganz toll auf den Punkt gebracht. Dinge, die mir nicht klar waren, konnte ich mir plötzlich eingestehen, und ich habe eine schöne Rückmeldung für meine derzeitige Lebenssituation erhalten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in dem Gespräch und konnte mich ganz nebenbei sogar entspannen.

Gunhild

Creative Life Coach

Liebe Erika,

Mit Deiner Feinfühligkeit, deinem genauen Hinspüren und Deinem Wissen hast Du präzise mein Problem erkannt. Und auch gleich sehr intensiv mit mir gearbeitet. Dank Deiner Hilfe habe ich einen großen Schritt der Heilung machen können. Es geht mir so viel besser mit den neuen Bilder, ich konnte wieder ein Stück wachsen….DANKE!

Mit herzlichen Grüßen, Teje

Teje, 55

Goldschmiedin, Atelier Teje

Du bist authentisch, einfühlend, kompetent vorgegangen, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Du hast wirklich etwas los auf diesem Spezialgebiet und ich würde Dich jederzeit weiterempfehlen, denn Du sprichst und fühlst von Seele zu Seele. Danke für diese herzliche Erfahrung. Du bist eine wahre Meisterin auf diesem Gebiet.

Santara

Unternehmerin

Du hast mir den Zweifel genommen, was meine Gefühle zu diesem Mann angeht und mich spüren lassen, dass es gut ist, so intensiv zu fühlen, auch wenn es weh tut. Durch dich habe ich gelernt, meiner Intuition und meinen Gefühlen zu vertrauen.

Stephanie, 34

Sachbearbeiterin bei einem Finanzdienstleister

Mit Hilfe der wunderbaren Erika Schuh habe ich es geschafft, tiefe Zusammenhänge zu erkennen und auch die unbekannten Hindernisse zu überwinden, die ich selbst nie entdeckt hätte. Tief in mich selbst und meine Kindheitsträume und -traumata eingehend hat Erika liebevoll, einfühlsam und sanft führend mich für das vorbereitet, was ich von Herzen möchte: in und von meinem Traum leben zu können, mich selbst mit all meinen Facetten und Stärken in diese Welt einzubringen und sie ein Stück weit besser zu machen. Dabei hat sie mir die Angst genommen, mich und mein wahres Selbst zu zeigen. Danke Erika, für Deine herzliche und einfühlsame Begleitung, die Wertschätzung, das Kopfkino, Deine Gedanken und Deine Weitsichten. Für das Verständnis, Deine ehrliche und authentische Art und deine Offenheit.

Michaela, 48, die ihr Leben lang auf der Suche war

Ich habe das Gefühl, dass ich seither viel kreativer und auch gelassener bin. Ich habe jetzt klare Gedanken und weiß nun genau, wie ich weitermachen kann. Ich danke dir von Herzen.

Brigitte, 43

Angestellte

Liebe Erika, ich bin in das Coaching-Gespräch mit einem halb offenen Herz und einem halb verschlossenen Herz reingegangen. Den Fragebogen vorab habe ich bewusst nicht von Herzen ausgefüllt. Wäre ich ehrlich gewesen, hätte ich hineingeschrieben: ich wünsche mir Unterstützung dabei, wieder daran zu glauben, dass Alles möglich ist. Nun bin ich immer in meinem Leben für die 100% gegangen. Nachdem sich meine Dualseele gegegen mich entschieden hat, habe ich erstmalig den Glauben an das Gute im Leben, daran, dass Alles möglich ist verloren. Daher auch die Entscheidung für meinen aktuellen Partner. Ich habe mir gedacht gut, es geht eben nicht, dass ich das haben kann, was ich will, dann mache ich jetzt eben auch einen Kompromiss, so nach dem Motto: Wenn du das kannst, dann kann ich das eben auch. Ich danke Dir von Herzen für deine konfrontierenden Nachfragen, die mir wirklich dabei geholfen haben, diesen ganzen Schmerz wieder zu spüren. Die mir auch die Klarheit gebracht haben, dass ich weiter sein muss, so wie ich immer war. Ich werde mich von meinem aktuellen Partner trennen. Interessanterweise ist er einen Tag nach unserem Gespräch mir gegenüber so unangenehm  aufgetreten, dass mir die Entscheidung wie völlig erleichtert wurde. ? Ich bin so froh, dass du das Gespräch mit mir  geführt hast. Danke.

Miriam, 34

Psychologin

Ich habe mich sehr respektvoll behandelt und sanft getragen gefühlt. Dein sanftes und gleichzeitig klares Wesen, Erika, hat mich sicher fühlen lassen. Auch deine Großzügigkeit im Raum geben hat es mir ermöglicht, den Schmerz zuzulassen. Du bist ehrlich und dadurch konnten die Sachen hochkommen, die geheilt werden wollten. Du hast eine wunderbare Empfänglichkeit, die richtigen Worte zu finden und keine Angst davor, die essenziellen Sachen und den tiefen Schmerz anzusprechen. Und gleichzeitig hast du die Führung durch den schmerzhaften Prozess behalten. Jetzt darf dieser frühe Schmerz gehen und die erlebten Worte klingen nach. Nochmals so herzlichen Dank für diese Begleitung in die Heilung. Ich habe einen besseren Zugang zu meinem Körper, fühle mehr Leichtigkeit und spüre viel Dankbarkeit, Frieden und Staunen wie sich alles Ent-wickelt zum Guten.

praxismatiatios.com

Anne-Carole, 46

Coach und Traumatherapeutin

Die magsiche Reise
Mein Name ist Angelika und ich komme aus der schönen Steiermark. Ich wurde von Erika durch einen Prozess geleitet, wo sich ungeahnte Möglichkeiten danach auftaten….und das alles nur Online! Erika ist für mich eine unglaubliche Coachingfee, die genau weiß an welche Schrauben sie drehen muss, um an den Schmerzpunkt zu gehen. Diese Schmerzpunkte lassen natürlich im Moment der Berührung Tränen fließen, aber die Bewusstheit und Heilung die man dadurch im Nachhinein erfährt, können alle Lebensbereiche (Partnerschaft, Business, Privates, Vitales, Finanzielles ect.) verändern. Die Transformation, die ich erleben durfte und nach wie vor darf, ist unglaublich. Ich kann Erika mit ihrem warmherzigen, lieblichen und einfühlsamen Wesen nur mehr als empfehlen und werde sicherlich bald wieder einmal auf die Coachingexpertise von Erika zurückgreifen!
Alles Liebe, Angelika
Angelika, 35

Coach für hochsensible, vielbegabte Mamas, die nebenberuflich ihr Herzensbusiness aufbauen wollen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen