Wie Menschen meine Begleitung erleben ...

Liebe Erika, an dieser Stelle ganz lieben Dank für die ermutigende Session, meinem Prozess zu vertrauen. Ich habe mich in den letzten beiden Wochen sehr viel mit meinem inneren Kind (meinem Schattenkind und meinem Sonnenkind) beschäftigt, was meine Partnerschaft mit meinem Dual auf eine ganz neue Ebene gestellt hat. Unser beider Verhalten ist offener, liebevoller, harmonischer und sanfter geworden. Er läuft nicht mehr weg, bleibt in Konfliktsituationen (die weniger geworden sind) bewusst da und reflektiert immer mehr. Es ist einfach unglaublich. Ich habe noch einige negative Glaubenssätze über Männer im Allgemeinen an mir entdeckt, die eine Partnerschaft auf Augenhöhe sehr erschwert hatten. Ich danke dir von Herzen und kann jede Frau da draussen, die gerade mit sich und ihrem Dual „kämpft“ nur ermutigen, ein klärendes Gespräch mit Erika zu führen und sich begleiten zu lassen. Es darf leicht gehen.

Andrea

Mentorin & Coach

Die Arbeit mit dir war sehr heilend für mich. Ich konnte die Angst vor dem Verlassenwerden von meiner Dualseele auflösen, und ich spüre, wie ich viel gelassener bin, wenn ich an meine Dualseele denke. Dass er sich gemeldet hat, während ich mit dir gearbeitet habe, freut mich natürlich besonders.

Andrea, 47

Angestellte und Kinesiologin

Du hast mir in dieser schwierigen Situation Perspektiven und Blickwinkel aufgezeigt, die ich so selbst gar nicht gesehen hätte. Deine einfühlsamen Worte waren allesamt Balsam für meine Seele. Und ich spüre, dass sich durch die Umsetzung deiner Anregungen vieles in mir bewegt hat. Es fühlt sich jetzt leichter an, wenn ich an meinen Seelenmann denke, und ich blicke viel zuversichtlicher nach vorne

Steffi

Mitarbeiterin am Institut für Klimafolgenforschung

Erika hat in diesem Gespräch auf ganz einfühlsame Weise meine Situation erfasst und das Problem ganz toll auf den Punkt gebracht. Dinge, die mir nicht klar waren, konnte ich mir plötzlich eingestehen, und ich habe eine schöne Rückmeldung für meine derzeitige Lebenssituation erhalten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in dem Gespräch und konnte mich ganz nebenbei sogar entspannen.

Gunhild

Creative Life Coach

Liebe Erika,

Mit Deiner Feinfühligkeit, deinem genauen Hinspüren und Deinem Wissen hast Du präzise mein Problem erkannt. Und auch gleich sehr intensiv mit mir gearbeitet. Dank Deiner Hilfe habe ich einen großen Schritt der Heilung machen können. Es geht mir so viel besser mit den neuen Bilder, ich konnte wieder ein Stück wachsen….DANKE!

Mit herzlichen Grüßen, Teje

Teje, 55

Goldschmiedin, Atelier Teje

Du bist authentisch, einfühlend, kompetent vorgegangen, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Du hast wirklich etwas los auf diesem Spezialgebiet und ich würde Dich jederzeit weiterempfehlen, denn Du sprichst und fühlst von Seele zu Seele. Danke für diese herzliche Erfahrung. Du bist eine wahre Meisterin auf diesem Gebiet.

Santara

Unternehmerin

Du hast mir den Zweifel genommen, was meine Gefühle zu diesem Mann angeht und mich spüren lassen, dass es gut ist, so intensiv zu fühlen, auch wenn es weh tut. Durch dich habe ich gelernt, meiner Intuition und meinen Gefühlen zu vertrauen.

Stephanie, 34

Sachbearbeiterin bei einem Finanzdienstleister

Mit Hilfe der wunderbaren Erika Schuh habe ich es geschafft, tiefe Zusammenhänge zu erkennen und auch die unbekannten Hindernisse zu überwinden, die ich selbst nie entdeckt hätte. Tief in mich selbst und meine Kindheitsträume und -traumata eingehend hat Erika liebevoll, einfühlsam und sanft führend mich für das vorbereitet, was ich von Herzen möchte: in und von meinem Traum leben zu können, mich selbst mit all meinen Facetten und Stärken in diese Welt einzubringen und sie ein Stück weit besser zu machen. Dabei hat sie mir die Angst genommen, mich und mein wahres Selbst zu zeigen. Danke Erika, für Deine herzliche und einfühlsame Begleitung, die Wertschätzung, das Kopfkino, Deine Gedanken und Deine Weitsichten. Für das Verständnis, Deine ehrliche und authentische Art und deine Offenheit.

Michaela, 48, die ihr Leben lang auf der Suche war

Ich habe das Gefühl, dass ich seither viel kreativer und auch gelassener bin. Ich habe jetzt klare Gedanken und weiß nun genau, wie ich weitermachen kann. Ich danke dir von Herzen.

Brigitte, 43

Angestellte

Liebe Erika, ich bin in das Coaching-Gespräch mit einem halb offenen Herz und einem halb verschlossenen Herz reingegangen. Den Fragebogen vorab habe ich bewusst nicht von Herzen ausgefüllt. Wäre ich ehrlich gewesen, hätte ich hineingeschrieben: ich wünsche mir Unterstützung dabei, wieder daran zu glauben, dass Alles möglich ist. Nun bin ich immer in meinem Leben für die 100% gegangen. Nachdem sich meine Dualseele gegegen mich entschieden hat, habe ich erstmalig den Glauben an das Gute im Leben, daran, dass Alles möglich ist verloren. Daher auch die Entscheidung für meinen aktuellen Partner. Ich habe mir gedacht gut, es geht eben nicht, dass ich das haben kann, was ich will, dann mache ich jetzt eben auch einen Kompromiss, so nach dem Motto: Wenn du das kannst, dann kann ich das eben auch. Ich danke Dir von Herzen für deine konfrontierenden Nachfragen, die mir wirklich dabei geholfen haben, diesen ganzen Schmerz wieder zu spüren. Die mir auch die Klarheit gebracht haben, dass ich weiter sein muss, so wie ich immer war. Ich werde mich von meinem aktuellen Partner trennen. Interessanterweise ist er einen Tag nach unserem Gespräch mir gegenüber so unangenehm  aufgetreten, dass mir die Entscheidung wie völlig erleichtert wurde. 🙂 Ich bin so froh, dass du das Gespräch mit mir  geführt hast. Danke.

Miriam, 34

Psychologin

Hol dir dein kostenloses Ebook "Meine 10 besten Tipps um rasch und mit Herz die richtige Entscheidung zu treffen"

Zusätzlich erhältst du von Zeit zu Zeit Inspirationen für Herz und Seele.

Geschafft! Du hast dich erfolgreich angemeldet.