Wie Menschen meine Begleitung erleben ...

Liebe Erika,

es ist mir ein Herzensbedürfnis mich bei Dir zu bedanken für die wunderbare Aufstellung letzte Woche. Ich hatte schon einige Zeit sehr mit mir gekämpft und wusste nicht wo ansetzen. Wir haben uns vor 2 Jahren bei einem lieben Freund kennengelernt und seit dieser Zeit bin ich ein Fan von Dir/Deinen Briefen. Dann ist wieder einer deiner erkenntnisreichen Newsletter in meinen Emails eingelangt. Da kam mir die Idee, mich mit meinem sehr akuten Problem an Dich zu wenden, und um Hilfe zu bitten. Und Du hast mir dankenswerter Weise einen kurzfristigen Termin genannt. Mit Deiner Feinfühligkeit, deinem genauen Hinspüren und Deinem Wissen hast Du präzise mein Problem erkannt. Und auch gleich sehr intensiv mit mir gearbeitet. Dank Deiner Hilfe habe ich einen großen Schritt der Heilung machen können. Es geht mir so viel besser mit den neuen Bilder, ich konnte wieder ein Stück wachsen….DANKE!

Mit herzlichen Grüßen, Teje

Teje, 55

Goldschmiedin

Herzlichen Dank für die wunderbare Aufstellung. Sie war für mich außerordentlich erkenntnisreich und zugleich sehr heilend. Ich fühle richtig, dass ich wieder einen großen Schritt weiter bin auf meinem Weg. Auch das Gespräch zwischen Tür und Angel war noch so bereichernd für mich. Ich bin sehr klar in meinen Gedanken wie es für mich weitergeht. Vielen Dank, Erika.

Andrea, 46

Angestellte & Kinesiologin

Vielen Dank für all deine einfühlsamen Worte, Erika. Sie haben mir soooo gut getan. Ein wahrer Balsam für die Seele. Sie helfen mir positiv nach vorne zu blicken und ich sage Tausend Dank dafür. Das Schöne ist, du verstehst, ohne dass ich irgendetwas erklären oder gar rechtfertigen müsste. Und du zeigst mir in dieser schwierigen Situation Perspektiven und Blickwinkel, die ich so selbst gar nicht gesehen hätte. Die Art und Weise, wie du Menschen hilfst, ist so ganz anders als bei herkömmlichen Ärzten oder Psychologen. Ein wirklicher Balsam für Herz und Seele. Schön, dass du in meinem Leben bist.

Stephanie, 34

Sachbearbeiterin bei einem Finanzdienstleister

In der Begegnung mit meiner Seele während einer Aufstellung habe ich wohlige Wärme, Selbstliebe, Freude und Tiefe erfahren dürfen. Das Gefühl von Langsamkeit hat mich besonders berührt. Ich war voll von Motivation und habe eine lebendige Kraft in mir gespürt. Durchaus auch eine erotische Kraft. Was ich entdeckt habe? Meine Seele ist fröhlich und ich spüre eine schöne Verbindung mit ihr. Erika hat einen Raum der Sicherheit geschaffen, in dem ich ein Gefühl von Befreiung und Loslassen erleben konnte. Es war eine sehr bereichernde Erfahrung.

Michael, 52

Entertainer & Sänger

Die Gespräche über das Leben mit Erika sind eine große Bereicherung für mich!!! Und so hat sich das ganz von allein ergeben und Erika hat spontan eine Aufstellung gemacht, die ich so noch nie erlebt habe! Gelesen und gehört habe ich schon viel darüber. Ich bin davon überzeugt, dass Familien- Aufstellungen in unserem Leben sehr hilfreich sind, weil sie plötzlich längst Vergessenes oder gar nicht Bewusstes an die „Oberfläche“ holen und dadurch zu neuen Erkenntnissen führen.

In diesem Moment habe ich es sehr stark so empfunden! Durch deine ruhige Art, Erika, deine vielen außergewöhnlichen Erfahrungen und durch deine Reife kannst du dich in andere sehr gut hinein fühlen und Menschen zu ihren Selbsterkenntnissen wunderbar begleiten. Du machst das auf eine einzigartige und besondere Art! Vielen herzlichen Dank für den Austausch an diesem herrlichen Sommerabend.

Katharina, 59

Ich habe so viel durch dich gelernt, liebe Erika. Deine geistige und seelische Präsenz ist mir eine wahre Stütze in meinem Leben. Und mir ist bewusst, dass ich mich Dank deinem wertvollen Rat über die Jahre so positiv weiter entwickelt habe. Ich danke dir von Herzen.

Amanda, 39

Volksschullehrerin

Seit zwei Jahren bin ich nun schon auf der Suche nach dem Teil in mir, der einfach „sein“ darf: nach meinem Herzensruf. Irgendwie hat immer etwas gefehlt, meinen Herzenswunsch zu kanalisieren, weil ich nicht wusste, was ich den Menschen anbieten kann. Im Kopf ja, nur nicht vom Herzen aus, weil mich dort viele Dinge blockierten, die mich daran gehindert haben, endlich durchzustarten. Mein Hilferuf ans Universum wurde gehört. Mit Hilfe der wunderbaren Erika Schuh habe ich es geschafft, tiefe Zusammenhänge zu erkennen und auch die unbekannten Hindernisse zu überwinden, die ich selbst nie entdeckt hätte. Tief in mich selbst und meine Kindheitsträume und -traumata eingehend hat Erika liebevoll, einfühlsam und sanft führend mich für das vorbereitet, was ich von Herzen möchte: in und von meinem Traum leben zu können, mich selbst mit all meinen Facetten und Stärken in diese Welt einzubringen und sie ein Stück weit besser zu machen. Dabei hat sie mir die Angst genommen, mich und mein wahres Selbst zu zeigen – auch wenn ich oft anders denke und handle als „man“ es von mir erwartet. Ohne Hilfe von Außen ist dieses Unterfangen sehr mühsam, weil man selbst gewisse Zusammenhänge nicht erkennen kann. Ohne persönliches Gespräch wäre dieser Quantensprung bei mir nicht gelungen, nahestehende Personen kann man nicht fragen und ein Selbstlernkurs hilft mir nicht bei der Reflexion und geht für mich auch nicht tief genug.

 

Danke Erika, für Deine herzliche und einfühlsame Begleitung, die Wertschätzung, das Kopfkino, Deine Gedanken und Deine Weitsichten. Für das Verständnis, Deine ehrliche und authentische Art und deine Offenheit.

Michaela, 48, die ihr Leben lang auf der Suche war

Hol dir dein kostenloses Ebook "Meine 10 besten Tipps um rasch und mit Herz die richtige Entscheidung zu treffen"

Zusätzlich erhältst du von Zeit zu Zeit Inspirationen für Herz und Seele.

Geschafft! Du hast dich erfolgreich angemeldet.